Menü

E-Day

Tag der Elektromobilität im Freibad Nürtingen

Ein Tag voller Aussteller, Podiumsdiskussionen sowie Spiel und Spaß für Kinder und Erwachsene – und das alles im Zeichen der Elektromobilität. Genau darum geht es beim E-Day!

Kaum ein Thema wird so vielschichtig diskutiert wie die Elektromobilität. Technische Innovationen, Umsetzung der Energiewende, positive Effekte im demografischen Wandel und die Umstellung der Verkehrssysteme auf CO2-arme Fahrzeuge – viele Erwartungen verbinden sich mit der Vision, den Anteil der Elektromobilität auf den Straßen zu erhöhen. Schon früh hat sich die Stadtwerke Nürtingen GmbH mit dem Thema beschäftigt und aus diesem Engagement heraus ist unter anderem der E-Day entstanden.

Mittlerweile konnte er bereits mehrmals stattfinden und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Persönlicher Kontakt

Wir sind für Sie da

Wolfgang Maier

Telefon: Telefon: 07022/406-520


Seite drucken